deHansens sucht
dich als Verstärkung.

Lust ein Teil des
deHansens Teams
zu werden?

Unser Stolz ist unser Stamm an qualifizierten Facharbeitern, die überwiegend in unserem Betrieb ausgebildet wurden.

Die unterschiedlichen fachlichen Qualifikationen unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Handwerksarbeiten durchführen zu können.

Neben unseren Mitarbeitern haben wir auch immer mal wieder Wandergesellen beschäftigt, die dann jeweils für 2-3 Monate unser Team verstärken, ehe sie weiterreisen.

Hast auch du Lust in unserem engagierten, modernen Team zu arbeiten, dann nehme mit uns Kontakt auf!

„Wir haben deHansen‘s als zuverlässiges, kompetentes und erfahrenes Bauunternehmen erlebt. Die kreativen Ideen und Lösungsansätze während der sorgfältigen Sanierung unseres alten Bauernhauses haben uns beeindruckt. Besonders schön zu sehen war, dass die Mitarbeiter viel Spaß an ihrer Arbeit haben. Immer wieder de Hansens!“

M. von Feilitzsch & M. Jessen, Jübek

Jedes Jahr stellen wir
neue Auszubildende 
ein.

Wer Interesse an der Ausbildung zum Maurer oder Zimmerer hat, der darf sich gern bei uns melden. Wir lassen euch gern ein Praktikum durchführen, damit ihr einen Einblick in den Beruf erhaltet und schauen könnt ob euch das Handwerk zusagt.